Lovegra-Testbericht – Funktioniert es wirklich?

 

Lovegra ist ein wirksames Medikament, das nachweislich das sexuelle Verlangen, die Erregung, den Orgasmus und die Befriedigung bei Frauen steigert. Es wirkt, indem es die Durchblutung im Genitalbereich erhöht. Es kann auch zur Behandlung sexueller Funktionsstörungen eingesetzt werden, die durch bestimmte Krankheiten wie Myome verursacht werden. Es ist jedoch wichtig, die Einschränkungen dieses Medikaments zu verstehen und seine Anwendung vor der Einnahme mit Ihrem Arzt zu besprechen.

Lovegra enthält Sildenafilcitrat, den Wirkstoff in zugelassenen Medikamenten gegen erektile Dysfunktion wie Viagra. Es wirkt, indem es das PDE5-Enzym hemmt, das cGMP abbaut und die Blutgefäße entspannt, wodurch die Durchblutung im Genitalbereich verbessert wird. Lovegra gilt als sicher und wirksam für Frauen, sollte jedoch nicht von Männern oder Frauen mit einer Vorgeschichte von Lebererkrankungen eingenommen werden. Darüber hinaus wird es nicht für Personen empfohlen, die einen Herzinfarkt oder Schlaganfall erlitten haben, unter unkontrolliertem Bluthochdruck leiden oder einen Alphablocker oder Nitrate verwenden.

Das Medikament ist in Tablettenform erhältlich und sollte etwa eine Stunde vor der sexuellen Aktivität eingenommen werden. Es kann mit oder ohne Essen eingenommen werden, am besten jedoch auf leeren Magen. Die Wirkung des Arzneimittels hält etwa 4 Stunden an. Es wird empfohlen, während der Einnahme dieses Arzneimittels viel Wasser zu trinken, um einer Dehydrierung vorzubeugen.

Obwohl lovegra.at ein wirksames Medikament ist, das die weibliche sexuelle Lust deutlich steigern kann, wirkt es nicht bei jedem. Einige Frauen haben möglicherweise zugrunde liegende psychologische oder emotionale Probleme, die zu sexuellen Funktionsstörungen beitragen können. In solchen Fällen können Beratung oder Therapie hilfreich sein. Alternativ kann das Problem auf eine körperliche Erkrankung wie Fibromyalgie zurückzuführen sein. In solchen Fällen kann eine Behandlung durch einen Physiotherapeuten vorteilhafter sein.

Lovegra ist kein Heilmittel für sexuelle Funktionsstörungen und sollte nur nach Anweisung Ihres Arztes eingenommen werden. Es ist auch wichtig, die Anweisungen des Herstellers zur Dosierung und Lagerung zu befolgen. Das Arzneimittel sollte nicht von Männern oder von Frauen eingenommen werden, die Nitrate oder Alphablocker verwenden, da dies zu einem gefährlichen Blutdruckabfall führen kann. Darüber hinaus sollte das Arzneimittel nicht von schwangeren oder stillenden Frauen eingenommen werden, da es dem Baby schaden könnte. Wenn Sie Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Verdauungsstörungen, Hitzewallungen oder eine verstopfte Nase bemerken, kontaktieren Sie Ihren Arzt. Dieses Medikament sollte nicht von Personen unter 18 Jahren eingenommen werden. Wenn Sie Lovegra online kaufen möchten, beachten Sie, dass nicht lizenzierte Websites die pharmazeutischen Sicherheitsprüfungen nicht bestehen und gefälschte oder unsichere Medikamente enthalten können. Es wird empfohlen, Medikamente von Apotheken zu kaufen, die bei der MHRA oder GPhC registriert sind.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *